Liebe Fans, Freunde und Bekannte, Liebe Veranstalter!

Wir DIE AUENWÄLDER feiern dieses Jahr das 25jährige Bestehen!
Was einst 1991 als Duo mit dem noch einzig verbliebenen Gründungsmitglied Markus Philipp als "Auenwälder Lausbuba" begann ist heute eine angesagte VolksRockPartyband im Großraum Stuttgart mit 7 einzigartigen Musikern inklusive unserer stimmgewaltigen Lilli!

Dennoch haben wir Anfang des Jahres gemeinsam beschlossen, zum Ende 2016 von den großen Festbühnen der Region abzutreten und aufzuhören.

Unsere Band war mehr als ein Projekt.
Es war für uns ein Lebensgefühl, ja fast eine Art Ersatzfamilie. So legten wir stets großen Wert auf Konstanz in der Musikerbesetzung, hohe musikalische Qualität sowie Kollegialität innerhalb der Band als auch gegenüber den Veranstaltern.

Und eines war uns auch immer sehr wichtig: 100% LIVE Musik und nix "aus der Dose"!

Die Band bestand jedoch nicht nur rein aus den Musikern, sondern auch aus unseren Technikern, hier besonders hervorzuheben unser Tontechniker Märte und unser Lichttechniker sowie Mann für "Alles", unser Kai.

Sie gehörten auch zum "Gesamtpaket" Die Auenwälder, das in dieser Form sicher seines Gleichen sucht.

So werden wir also mit bester Laune - natürlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge - aber absolut reinem Gewissen und in tiefer Freundschaft zum Ende diesen Jahres auseinander gehen.
Streng nach dem Motto: Wenn es am Schönsten ist soll man aufhören!

Wir möchten uns jetzt schon ganz herzlich bei allen Fans, Freunden, Bekannten und natürlich auch bei den vielen Veranstaltern bedanken, die uns jahrelang die Treue gehalten und unsere Art der Musik geschätzt haben!

Auch geht ein großer Dank an unsere Familien, die uns all die Jahre viel Verständnis und Unterstützung entgegengebracht haben!!!

Wer uns noch einmal LIVE erleben möchte hat dazu noch an folgenden Auftritten dazu die Möglichkeit:

  • 11.06. Stadtfest Schwäbisch Gmünd
  • 02.07. Feuerwehrfest Leinfelden
  • 16.07. Gemeindefest Wetzgau

Wir freuen uns sehr auf die letzten 3 Live-Auftritte und auf die ein oder andere Begegnung!
Und eines ist sicher: wir werden nochmal Alles geben, was wir drauf haben!

Ganz herzliche Grüße und nochmals ein großes Dankeschön für wunderbare 25 Jahre!

Eure Auenwälder
Markus, Volker, Martin, Micha, Udo, Achim und Lilli

Die Auenwälder

…ob Alpenrock, Volksmusik, Partysound oder Rock'n'Roll - "Die Auenwälder" bieten das gesamte Spektrum.

6 Vollblutmusiker plus die stimmgewaltige Sängerin Lilli aus dem Raum Backnang - genauer gesagt aus dem schönen Auenwald - kennen nur ein Motto: Party, Show, Gaudi und Stimmung. Egal ob im Festzelt, in der Festhalle, beim Open-Air, zum Ski-Opening oder beim Stadtfest, „Die Auenwälder“ sorgen mit 100% Livemusik für ausgelassene Stimmung.

Vielseitigkeit, Ausstrahlung, langjährige Erfahrung und das richtige Gespür für die geeignete Unterhaltung zur rechten Zeit zeichnen die Band aus und lassen keine Wünsche offen. Die Musiker sind ein Garant für Partypower, klasse Stimmung, tolle Musik und sensationelle Showeinlagen. Hinzu kommt ein professionelles Licht- und Tontechnikkonzept, das Ohren und Augen in Staunen versetzt - dieser Mix reißt jeden mit.

Überzeugen Sie sich bei einem der nächsten Auftritte und machen Sie Ihre eigene Veranstaltung zu einem großartigen musikalischen Highlight!
Copyright © 2009-2016 by Die Auenwälder GbR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2016 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.